Stiftung Warentest: Mit KfW-Sanierungskredit lässt sich sogar verdienen

Aus dem ENERGIE-FACHBERATER im Baustoffhandel: „In den letzten Wochen hat vor allem ein Thema die Sanierer erfreut: Seit Anfang August sind die Finanzierungskonditionen der KfW noch einmal deutlicher attraktiver geworden. Nach einer Berechnung der Stiftung Warentest können Hausbesitzer mit einem solchen Sanierungskredit sogar noch verdienen. Je ehrgeiziger das Sanierungsprojekt, um so mehr. Günstiger wird die Sanierung nicht mehr werden und wer Arbeiten auf die lange Bank geschoben hat, sollte jetzt mit der Planung loslegen!“
Für Bewohner und Eigentümer aus dem Klimaquartier Gartlage-Süd kommen zur bundesweiten Förderkulisse noch attraktive Förderleistungen aus dem Programm Energie Gartlage. Vom effizienten Kühlschrank bis zur Komplettsanierung werden hier Maßnahmen mit positiven Klima-Effekt begleitet und bezuschusst, unkompliziert auf Quartiersebene. Fragen? Hier geht es zur Kontaktseite.